Beste Freunde

Die Geschichte von Herbert ?

Hallo, ich bin Herbert. Ein Stift aus der 6. Klasse, ich bin grün, habe meine Haare verloren, aber das ist eine lange Geschichte. Achso, ja schreiben kann ich auch nicht mehr. Also genug vorgestellt, ich beginne mit den Haaren. Also es gibt da jemand den ich schon ganz süss finde??und zwar Gisela. Ich wusste nicht ob meine Haare genug schön sind, deshalb haben sie die Schüler in den Müll geworfen. Nun hoffe ich das sie mich auch so süss findet. Ich glaube zwar nicht das sie mich mag weil ich kann ja meinen Job nicht erledigen, da ich ja nicht schreiben kann. Gisela war der erste Stift dieser Art. Und ist deswegen auch die Chefin. Gisela ist schwer zu kriegen, aber ich werde es eines Tages noch schaffen.

lg Herbert

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
11

Über Zeige alle Beiträge

Fliegender Vogel