Imbis

Das Tagebuch

Liebes Tagebuch

Ich glaube 2100 ist die Welt nur noch elektronisch. Ich stelle mir das ungefähr so vor, also es wird selbst- fahrende Autos geben oder sogar Jets Packs wo durch ein Gerät automatisch aufgeladen werden. Es gäbe in Schwimmbäder Rutschen die durch die halbe Welt gehen, dann sieht man zum Beispiel Haie oder Delfine und ganz viele Fische. Und es gäbe so Roboter, die in Restaurants sind, und du über ein IPad dein Essen bestellen kannst, das dann die Roboter bringen. Vielleicht werde ich dann eine kleine Familie haben mit einem wunderschönen Haus. In diesem Haus gäbe es 8 Zimmer, in den ersten 3 wären Schlafzimmer in den nächsten 2 sind Küche und Wohnzimmer danach noch ein Waschraum und 2 Badezimmer. Im Garten hätte es dann einen Springbrunnen und ein Trampolin. So als letztes gute Nacht liebes Tagebuch es ist nämlich schon 22:30 und ich müsste eigentlich um 21:30 schon im Bett sein bis zu nächsten Mal.

 

 

Letzte Artikel von sitho (Alle anzeigen)

Über Zeige alle Beiträge

sitho

Schreibe eine Rückmeldung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht publiziert. Bitte Pflichtfelder ausfüllen *