creativetyper

Hirsch

Es war einmal ein junger Hirsch.
Er hiess Hans.
Der junge Hirsch war drei Jahre alt.
Er lebte allein mit seiner Mutter in einem grossen Wald.
Sie können Sachen herbei zaubern und essen grösser machen.
Sie hatten Zauberkräfte.
Eines Tages ging die Mutter essen suchen aber als sie zurück kam war Hans nicht mehr im Wald.
Die Mutter rief und Hans,Hans,Hans aber nichts antwortete,die Mutter ging ihn suchen am Abend fand sie ihn bei seinen Freund und fragte warum bist du gegange der junge antwortete:<ich wollte mit ihm spielen >die Mutter sagte <aber jetzt müssen wir essen gehen>und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Letzte Artikel von hase66 (Alle anzeigen)

Über Zeige alle Beiträge

hase66

Schreibe eine Rückmeldung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht publiziert. Bitte Pflichtfelder ausfüllen *