Primarschule- Schule Seengen


Hallo,

Mein Name ist Maja und war gestern als Deutschlehrerin zum Besuch der Primarschule in Seengen. Ich bin voll von Eindrücken. Die Kolleginnen Stefi  und Petra haben alles sorgfälltig und gründlich organisiert, und den Unterricht gezeigt und durch die ganze Schule durchgeführt, dass ich und meine Kollegen aus Montenegro sehen, auf welche Weise die Schule und das Schulsystem hier funkzioniert.

 

Wir drei haben unsere Schulen, Schüler und das Land kurz vorgestellt und was mir besonders gefallen hat ist die Aufmerksamkeit der Schüler, viele ineteressante Fragen und Motivation ein Austausch mit montenerinischen Schüler zu machen. Sie werden zuerst Brieffreunde und ich freue mich sehr darauf.

Besonders nett finde ich die Präsentation, die für uns der Schulleiter, Herr Bögli, vorbereitet hat.

Alles war perfekt.

Ich darf nicht vergessen, die wunderschöne Landschaft zu erwähnen, und die Möglichkeit, die wir hatten, in einem Restaurant mit Blick auf den See Hallwille zusammen zu essen.

 

Ich hoffe, wir sehen uns bald in Montenegro.

 

Maja

 

Latest posts by maki (see all)

What's Your Reaction?

angry angry
0
angry
confused confused
0
confused
cry cry
0
cry
cute cute
0
cute
fun fun
0
fun
dislike dislike
0
dislike
damn damn
0
damn
geek geek
0
geek
like like
0
like
Lol Lol
0
Lol
love love
1
love
OMG OMG
0
OMG
scary scary
0
scary
win win
0
win
wtf wtf
0
wtf

Comments 0

Primarschule- Schule Seengen

Send this to a friend